Herzlich willkommen auf meiner Webseite

An einem Sonntag, genauer gesagt am 11. September 1966, erblickte ich das Licht der Welt. Aufgewachsen bin ich im Zürcher Weinland. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Lehre als Offsetdrucker. Im Jahr 1999 zog es mich in eine andere Region. Ins Zürcher Unterland. Auch heute lebe ich noch in der Flughafenregion. Ich kenne nicht nur meine kriminellen Buchfiguren. Auch beruflich habe ich mit Menschen zu tun, die Straftaten begangen haben. Seit über 15 Jahren arbeite ich im Justizvollzug. In meiner Freizeit bestaune ich gerne die landenden und startenden  Flugzeuge. Tennis und Fussball haben in meinem Leben ebenfalls einen hohen Stellenwert. Und natürlich schreibe ich fleissig an meinen Regionalkrimis, die grösstenteils in meiner Wohnregion spielen. "Heimliche Zeugen" ist seit dem 24. März 2020 im Buchhandel erhältlich.